Kommentare 0

Rückblick Zeltlager 2015

Vom 5. Juni bis 7. Juni fand unser diesjähriges Zeltlager statt. Danke an alle die dabei waren! Es war wie immer super schön und wir hatten mega viel Spaß. Auch das Wetter hat uns dieses Jahr nicht im Stich gelassen – fast ein bisschen zu heiß – aber für Abkühlung wurde dank Plantschbecken und Johannes´ Einsatz mit dem Riesen-Wasserkanister gesorgt. Auch das Gewitter Samstag Nacht haben wir überstanden.

Natürlich wurde auch trainiert – und eine Überraschung hatte Markus auch noch für einige: Zur Gürtelprüfung durften antreten Bernd Meis, Tobias Brandmüller, Nils Prütting und Simon Heid. Herzlichen Glückwunsch – alle bestanden.

Wir hoffen den Teilnehmern hat es genauso viel Freude bereitet wie uns. Schon jetzt freuen wir uns aufs nächste Jahr.

Schreibe eine Antwort