Gogyo Dojo Eckental /Stöckach
Kommentare 0

Gogyo Dojo Eckental /Stöckach

Am vergangenen Freitag, hatte das Bujinkan Gogyo Dojo in Eckental hochranigen Besuch aus Berlin. Shihan Marc Domöhl (Judan Chi Gyo) verbrachte mit seiner Familie einige Tage in unserem schönen Frankenland und verband dies auch gleich mit einem Gasttraining im befreundeten Gogyo Dojo. Marc Domöhl und der Dojoleiter vom Eckentaler Dojo Detlef Edenhofner waren im Dez. 2011 beide in Japan zum sogenannten Sakki-Test angetreten und haben an dem Tag die Prüfung zum 5.Dan bestanden. Seither freuen sich beide immer wieder, wenn sie auf Seminaren zusammen treffen und gemeinsam trainieren können. So war die Freude natürlich auch groß, als Shidoshi Edenhofner erfuhr, dass Shihan Domöhl in der Gegend ist und für ein Gasttraining zu haben war. Trotz Ferienzeit waren Schüler aus dem eigenen Dojo und der KKS Gräfenberg beim Training dabei. Die Teilnehmer waren alle begeistert, freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen und wünschten dem Berliner Marc Domöhl noch eine schöne Zeit im schönen Franken.

Schreibe eine Antwort