Kommentare 0

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 16. November fanden zum zweiten Mal die Vereinsmeisterschaften statt.
Es stellten sich 26  Bujus den kritischen Blicken der Schiedsrichter und machten es diesen nicht leicht die besten 3  der jeweiligen Gruppe zu bestimmen.
Es wurde unterteilt in die Gruppe Anfänger (Weiß- bis Rotgurt) und Fortgeschrittene (ab Gelbgurt). Bei beiden Gruppen wurde die Kamae no Kata bewertet, bei den Fortgeschrittenen dazu noch Stockkampf.
Die Bewertung um die besten 3  Plätze fiel sehr knapp aus, beide Male wurden die Besten ins Stechen gerufen. Letztendlich konnten aber unsere Schiedsrichter (Markus, Bernd, Iris) die Entscheidung bekannt geben:

Anfänger:
1. Platz: Jonah
2. Platz: Katinka
3. Platz: Dina

Fortgeschrittene:
1. Platz: Nele
2. Platz: Lucille
3. Platz: Pauline

Alle Teilnehmer wurden für den Mut zur Teilnahme am Wettkampf mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt.

Wir sind sehr sehr stolz auf alle unsere Bujus! 🙂

Schreibe eine Antwort